Wir freuen uns sehr, Sie zum 31. Dortmunder Naturheilkundetag einladen zu können und mit Ihnen die Kongresssaison zu eröffnen. Unser Leitmotiv „Der Mensch im Mittelpunkt“ erinnert uns daran, was unsere Arbeit so besonders macht: eine Heilkunde, die zuhört, verbindet und den ganzen Menschen wahrnimmt. Deshalb freut es uns ganz besonders, dass wir Prof. Dr. Giovanni Maio als Ehrengast auf dem 31. Dortmunder Naturheilkundetag begrüßen dürfen. Der renommierte Medizinethiker, Autor und Impulsgeber steht wie kaum ein anderer für eine menschliche, zuhörende und verantwortungsvolle Heilkunst. Seine Arbeiten verbinden philosophische Tiefe mit praktischer Orientierung und erinnern daran, dass wahre Medizin den Menschen in seiner Ganzheit sieht.
Wir immer haben wir für Sie ein umfangreiches und interessantes Programm zusammengestellt spannenden und praxisnahen Vorträgen von erfahrenen Kolleg*innen.
Fragen Sie das BDH-Expertenteam!
Unser Expert*innenteam steht Ihnen an beiden Tagen mit Rat und Tat zur Seite. Bei allen Fragen zu Existenz- und Praxisgründung, Abrechnung, Hygiene, Abmahnrisiken, Datenschutzgrundverordnung, oder zu verschiedenen alten und neuen Diagnose- und Therapieverfahren können Sie sich an sie wenden.
Große Industrieausstellung
Wie jedes Jahr wird das Fortbildungsprogramm begleitet durch eine große Industrieausstellung.
Buchen und dabei sein
Der Dortmunder Naturheilkundetag steht seit vielen Jahren für lebendigen Austausch, praxisnahe Impulse und wertvolle Begegnungen. Hier kommen erfahrene Therapeut*innen und engagierte Berufseinsteiger*innen zusammen, um Wissen zu teilen, voneinander zu lernen und neue Perspektiven zu entwickeln.
Seien auch Sie dabei. Wir freuen uns auf Sie!
Login



