Teilnahmeberechtigt sind Heilpraktiker*innen und Heilpraktikeranwärter*innen sowie Angehörige anderer Heilberufe. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet. Sie erhalten von uns eine Anmeldebestätigung mit Rechnung. Programm, Themen und Referentinnen und Referenten entsprechen dem Stand bei Drucklegung. Der Veranstalter behält sich Programmänderungen, Verlegung oder Absage aus dringendem Anlass vor, die die Durchführung der Veranstaltung, auch aus wirtschaftlichen Gründen, stark behindern oder unmöglich machen.
Die Entscheidung über die Absage der Veranstaltung trifft, ohne Begründungspflicht, das Präsidium des Veranstalters. Daraus entsteht kein Anspruch auf Schadensersatz.
Die Teilnahmegebühr ist bis 2 Wochen vor Beginn der Veranstaltung zu überweisen. Bei einer Stornierung Ihrerseits bis vier Wochen vor Beginn der Veranstaltung erhalten Sie 100% der Teilnahmegebühr erstattet. Bei einer Stornierung bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn erfolgt eine Erstattung von 50%. Danach oder ohne Absage werden 100 % der Seminargebühr fällig. Die Seminarteilnahme ist an eine Ersatzperson übertragbar. Die allgemeinen Bedingungen und die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen und erkenne sie an.
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