„Update Heilpraxis“ Münster am 13.08.2022 – Ein voller Erfolg

16.08.2022 - Am Samstag, den 13.08.2022, fand in Münster die Fortbildung "Update Heilpraxis" statt. Trotz großer Hitze war die Veranstaltung sehr gut besucht, die Teilnehmenden sehr guter Stimmung und alle Beteiligten sehr zufrieden mit einer erfolgreichen Fortbildungsveranstaltung.

Am Samstag, den 13.08.2022, herrschte einen „Bullenhitze“ in Münster. Trotzdem hatten sich rund 40 Kolleginnen und Kollegen auf den Weg gemacht, weil das Fortbildungsprogramm von „Update Heilpraxis“ einfach sehr verlockend klang und sich alle darauf gefreut haben, sich wieder einmal mit Kolleg*innen auszutauschen.

Und das Programm hielt, was es versprochen hat: Praktische und bewährte Therapieansätze für unterschiedliche Indikationen vermittelt von erfahrenen Referentinnen und Referenten.

Im klimatisierten Tagungsraum des Tagungszentrums agora: am Aasee ließ es sich gut aushalten und die Teilnehmenden haben sich sichtlich über die guten Tipps für den Praxisalltag gefreut. In den Pausen haben sie sich intensiv mit einander und den Referent*innen und Firmenvertretern unterhalten. Die Stimmung war wirklich ausgelassen und fröhlich. Man konnte merken, wie sehr alle diese gelungene Fortbildungsgelegenheit geschätzt haben.

Nun können sich die Teilnehmenden noch auf ein ausführliches Online-Abrechnungsseminar am 05.11.2022 mit Siegfried Kämper freuen, das im Eintrittspreis inbegriffen ist.

Impressionen aus Münster