Renate Droste, BDH-Arbeitskreise Psychotherapie und Antlitzdiagnose

Renate Droste
Heilpraktikerin
Tel. 0251 - 9 22 59 99
www.renatedroste.de

Sitz des AK
48161 Münster

Anliegen und Ziel des AK
Den meisten Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker — insbesondere psychotherapeutisch arbeitenden — fehlt der kollegiale Austausch. Genau dieses Bedürfnis erfüllt der Arbeitskreis Psychotherapie. Hier findet Interversion statt. Hier können Problemfälle aus der eigenen Praxis, mit Patienten, mit Therapieansätzen oder auch der eigenen Rolle als Therapeutin erläutert werden.

Geplante Termine
Die Arbeitskreistreffen sind der perfekte Treffpunkt zu einem kollegialen Austausch und der intensiven Erörterung von Problemfällen. Gerne können Teilnehmer rechtzeitig Themen vorschlagen, die wir dann besprechen können. Wir tauschen Ideen aus, diskutieren, stärken und korrigieren uns gegenseitig. Die Treffen finden zwei Mal im Jahr online statt.
17.03.2021, 18:30 Uhr (mindestens 8 TN)
22.09.2021, 18:30 Uhr (mindestens 8 TN)